Finding Neverland Studio
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Finding Neverland Studio
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Halb aktiv /half activ

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Davamv201
Mindless Member
Davamv201


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 2012-11-02
Alter : 28

Halb aktiv /half activ Empty
PostSubject: Halb aktiv /half activ   Halb aktiv /half activ EmptySat Mar 30, 2013 4:16 am

Ich schreibe hier auf deutsch geht scheller.

In letzter Zeit habe ich einfach kaum zeit irgentwie ein Amv zuende zubringen.
Ich hab seit neusten (seit mitte Februar) eine Freundin Very Happy und gleichzeitig schrieben wir in diesen
Semester die Arbeiten früher als sonst (wurden vorgeschoben)
Also schaffe ich es kaum aktiv an amv's oder in Neverland Studios zu arbeiten ( MEP's u.a.)
Ich entschuldige mich schonmal im voraus. Ich hoffe ihr habt verständis,
Wie lange ich nur halbaktiv sein werde ist noch nicht ganz sicher, spätestens bis Juni ( was ich nicht glaube Wink )
also solte es sich mit den Arbeiten beruhigen bin ich gern bereit wieder aktiver zu sein, es ist ja noch ein AMV fällig das dem studio gewiedmet ist ;D

LG

Davamv201
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

Halb aktiv /half activ Empty
PostSubject: Re: Halb aktiv /half activ   Halb aktiv /half activ EmptyMon Apr 08, 2013 11:26 am

Hey Dav

Natürlich geht die Freundin vor Very Happy
Es ist wirklich schade, dass du solange inaktiv bist, aber ich verstehe das vollkommen. Meine Prüfungen sind auch Anfang Mai und ich habe selbst kaum noch Zeit. Ich denke die Zeit bis zum Juni wird schnell umgehn und dann bist du wieder vollkommen dabei. Schließlich will ich ncoh einiges von dir sehn :3

Liebe Grüße
Alea
Back to top Go down
 
Halb aktiv /half activ
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Finding Neverland Studio ::  :: Absence-
Jump to: