Finding Neverland Studio
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 German Chat

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
Alea
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 25
Ort : Wonderland

PostSubject: Re: German Chat   Sun Apr 29, 2012 1:01 am

Joah .. ich dachte wir machen zusammen Fachabi xD
Ich habs hinter mir .. und danach hab ich mir so die Kante gegeben, dass ich nichtmal weiß, wie man ne Integralrechnung macht xDD

Ihr macht das in Gruppen o.O wow, also wir müssen allein in die mündliche ^^"

_________________

♥️
Back to top Go down
View user profile
Alea
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 25
Ort : Wonderland

PostSubject: Re: German Chat   Fri Aug 31, 2012 5:14 am

Hey Leute :3

Wen von euch werde ich den auf der Connich antreffen??
Außer Jopsi xD

_________________

♥️
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: German Chat   Mon Sep 03, 2012 8:22 am

Keine Jopsi Auf der Connichi. leider )=...Aber auf der FBM dann wierder. Und nächstes jahr auf der dokomi un dem japantag..woohoo!!!
Back to top Go down
Alea
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 25
Ort : Wonderland

PostSubject: Re: German Chat   Thu Sep 20, 2012 3:38 am

Leute .. ich brauch Hilfe ..
Ich hab die Kritik zu dem Video bekommen und kann irgendwie damit net umgehn .. besonders find ichs fieß, dass er kerl, der erst seit nen halben jahr amvs macht und nicht dabei war , als ich einmal ne echt üble kritik bekommen hab, sowas dann sagt:

Kritik:Fängt gut an, wird jedoch nach 30-40 Sekunden sehr eintönig und langweilig. Das liegt daran, dass du mit einem schnellen Editierstil anfängst, jedoch danach langsamer wirst, obwohl das Musiktempo gleich bleibt. Außerdem verwendest du zu oft die selben Effekte, die noch dazu sehr einfallslos kommen.

Sry, ich weis du verträgst nicht so sehr krasse Krititk ... aber du willst ja besser werden xD:


Bevor du jetzt denkst: ja ist Geschmackssache ... ne so ist das eben nicht ... man muss erst ein Gefühl für Szenen und Schnitte bekommen, bevor man sich an einen Tech-Editierstil wagt mit viel Effekten.
Random Beat-Flashes und Screeneffekte machens meiner Meinung nach nur noch schlimmer, als wenn man einfach nur die Szene, die !nicht auf den Beat geschnitten wurde! (außer Internal sync - was auch nicht vorhanden war) laufen lässt. Die Lipsync war total fehl am Platzt und passte gar nicht ins Video. Viele Musikalische Höhepunkte wurden ignoriert. (ist auch ein verdammt schweres Lied)

Bitte hasse mich nicht und hau nicht wieder aus dem Forum ab ... xD

Video: https://www.youtube.com/watch?v=D8kBGWaFcYI&list=PLF3106DE0F6A97B63&index=1&feature=plcp

_________________

♥️
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: German Chat   Fri Sep 21, 2012 2:13 am

Oh Alea-Chan..lass dich von so einer Kritik nicht aus der Bahn werfen.
Ich glaube nicht, dass sie irgendwie böse gemeint war oder ähnliches.
Erst Recht weil er erst so kurz dabei ist, solltest du dir das nicht so zu Herzen gehen lassen.
er versucht vermutlich bloß sich selbst aufzuplustern. Ich denke zwar, dass er in kleinen Punkten recht hat (Aber nur weil es ganz am Ende zu lang gezogen wurde und der eine Effekt nich gepasst hat), aber ich fand das Video trotzdem toll. hat mir richtig Spaß gemacht es zu schaun...vor allem der teil von 0:42 bis 1:40 ist richtig gut gelungen, gefällt mir am besten x33
Was ich denke ist, was er sagt ist schwachsinn..wenn man nicht übt und sachen ausprobiert kann man nix lernen, also ist das was du tgemacht hast richtig so x3

Lass dich nicht unterkriegen liebes x33
Back to top Go down
Alea
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 25
Ort : Wonderland

PostSubject: Re: German Chat   Fri Sep 21, 2012 2:21 am

Also ich finde schon, dass er in manchen Punkten Recht hat und es mag auch sien, dass ich den einen Effekt zu oft benutzt habe, das seh ich ein. Ich fands nur uach fieß, dass ein 'Anfänger' meint den pro raushängen zu lassen -.-' Den Teil von 0:42- 1:40 mag ich auch am liebsten, deswegen konnte ich es gar nciht verstehen, weshalb es ab 40 sec plötzlcih soschlecht sein sollte o.O
Du hast Recht, ich sollte mir das nciht so sehr zu Herzen nehmen und fleißig weiter arbeiten x3
Vielen dank Jopsi *____* x33

_________________

♥️
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: German Chat   

Back to top Go down
 
German Chat
Back to top 
Page 5 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5
 Similar topics
-
» General chit-chat
» My first chat with a Disability Attorney (Someone Shoot Me!)
» Migraine Chat room
» Sonic The Hedgehog turned 20 years old yesterday live chat and the new forum shop added to celebrate!
» Developer's Interview: Our Heroic Chat About Freedom Planet With Galaxy Trail Games!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Finding Neverland Studio ::  :: Talk-
Jump to: