Finding Neverland Studio
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Finding Neverland Studio
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 German Chat

Go down 
4 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyFri Feb 10, 2012 3:56 am

Ohh jaaah *____*
Ich liebe das ganz alte Design. Das war das beste von allen.
Ich hab mcih auch total lange geweigert das neue zu akzeptieren.

Stimmt da hast du recht .. und das neue Design ist ja auch nicht so kompliziert wie das jetzige -.-
Back to top Go down
LollipopMurder
Mindless Member
LollipopMurder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2012-01-10

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: YT design -___-   German Chat - Page 3 EmptyMon Feb 13, 2012 11:15 pm

Das neue YT Design ist genau son Scheiße wie dieses Gammel ACTA *grr Zähneknirsch* Sagt mal geht i.wer von euch auf den Japantag nach Düsseldorf?Werde wahrscheinlich mit Freundinnen hingehen und das erste mal cosplayen ~ ^^
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyTue Feb 14, 2012 5:16 am

JA JA ICH ICH *rumspring* bounce

und eig. ja Nici-sama... aber die kann ja nit ._.''
ich brauch noch ne fahrkarte...... *seufz* hoffe dass ich das geld demnächst zusammen hab...

das feuerwerk is sooooooo göttlich <3<3
sooo unglaublich umwerfend *allein beim gedanken sterb* sooooo schööööön
...
ich wollte... eig. auch das erste mal cosplayen.. aber ich trau mich nit ._.'' da werd ich dann angeguckt T.T *hasst es im mittelpunkt zu stehen* Very Happy

von wo kommst du denn? vllt. könn wa zusammen fahrn mit bahn und sou? xD
Back to top Go down
LollipopMurder
Mindless Member
LollipopMurder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2012-01-10

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Japantag un so xD   German Chat - Page 3 EmptyTue Feb 14, 2012 8:13 pm

Jaaaa das währ geil xDD Ich komm aus Niedersachsen und du?:3
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyWed Feb 15, 2012 2:11 am

Also ich fahre vll. auch hin, aber so ganz weiß ich noch nicht o.O

waah~ ich dachte nici kommt mit ^^
Back to top Go down
Nici
Co-Leader
Nici


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 2011-12-21
Alter : 30

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyWed Feb 15, 2012 5:18 am

WAHHHHHHHHHHHH *heulen könnt*
Ich hatte auch gedacht ich kann hin aber dann ist mir aufgefallen, das es leider so ist das der Japantag ja am 2.6. ist und wir aber genau in der Woche umziehen! *Sniff* Deswegen kann ich nicht mit und jetzt bin ich wohl die einzigste *noch mehr sniffen könnt* Dann habt ihr euch alle schon gesehen und ich??? Ich bin wieder mal das Operfer das iwas falsch macht und jetzt nicht mitkann!!!! *SNIFF* UNFAIR!!
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyWed Feb 15, 2012 5:58 am

Ohh >.<

Wir könnten ein special Treff veranstalten an irgendeinem anderen Tag, an einem Ort, der eine großstadt ist und so ca. in der Mitte von uns allen ist ^__^
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyWed Feb 15, 2012 9:17 am

xD Ihr seit doch alle voll knuffig 8D *knuff*

JA ALEA xD DAS hab ich dir auch schonmal gesagt,.,.... langsam glaub ich du überliest mich mit absicht qwq;; (aber es allen recht zu machen wird schwer xD mit termin und sou Very Happy und bei mir muss man das mind. n halbes jahr vorher planen... xD und alle 2 wochen dran erinnern... sonst vergess ichs Very Happy)

und ich komm ausm süßen brandenburg... LOL xD

Alea... Nici kommt schon lange net mehr mit.. das thema haben nici und ich aber auch schon ausschweifig hier diskutiert.. NEEH Nici-sama?! Very Happy
(und im übrigem lad ich mich schonmal selber bei dir ein.... am 2. / 3.06. ... weil bei dir kann ich kostenlos oder günstiger pennen als im hotel 8D UND du hast wen der aufs haus aufpasst xD... über nacht xD)

tjaja... mal guckn obs geld reicht... *erst neulich wieder 20€ für ne übertolle hose ausgegeben hab....* <<<< aber die is jetzt schon meine lieblingshose <3 die passt einfach zu allem.. zu ALLEM sag ich euch xD

ich rede heut mal wieder wie ein wasserfall owo xD



Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyWed Feb 15, 2012 10:24 am

Jaha :DD

Ich erinnere mich, dass wir schonmal darüber geredet hatten, aber so gaanz erinnern tu ich mich nicht mehr xD deswegen frag ich einfach noch mal ^_^
und nien ich übergehe deine posts nicht xD

Hach, das wär voll cool, wenn wir uns alle treffen würden. Theoretisch könnten wir ne ganze Cosplay-Gruppe machen x3

bei wem lädst du dich jetzt ein ?? o.O

argh~ ich brauch geld :DD
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Feb 16, 2012 6:14 am

xD dann is ja gut... .... bist du auch so vergesslich... A...... wie heißt du gleich? xDD Naww scherz Very Happy
Alea-sama 8D

Ich? Ich lad mich selber bei Nici ein... ohne ihre zustimmung... aber das geht doch klar oder Nici?;;
MENSCH, da freu ich mich aber <3<3 danke *nici knuddel* KYAA <3

cosplay? ich hab noch nie n cosplay gemacht.. also eher eine "welcome-newcomer-to-cosplay-truppe"

xDDD geiler name Very Happy

ich auch... wenn du zu viel hast Alea-sama... gib mir was ab 8D [vom geld xD]

*euch auch umknuddel* ihr seit sooooo herzallerliebst <3 und mwah.. ich muss ne facharbeit schreiben... what the heck do I do here?! XOXO Neutral
Schäm dich vero... du hast besseres zu tun! .. Ja... es tut mir ja leid *weiter videos guck* ....... HÖR AUF! ..... BWAHAHAAA::.... aber das video läuft grad........ NEIN! xD
<<< das sind keine selbstgespräche.. NEIN NEIN 8D

lol!
Back to top Go down
Nici
Co-Leader
Nici


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 2011-12-21
Alter : 30

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyFri Feb 17, 2012 9:42 pm

*sich auch mal wieder einklink*

Also ja klaro das können wir echt mal machen uns iwo treffen... Mhm.... Also Ich wohn ja in Augsburg, dann wäre die Mitte wo genau!????? (wir können ja Frankfurt machen, das liegt relativ zentral und ich fahr auch nur popelige 5 Stunden ^^''

Ja klaro Vero lad dich ein, ist doch kein Problem Wink (Wie gut das wir ja jetzt dann noch iwann son Gästezimmer haben, wenn wir das iwie mal einrichten, aber ich bekomm die Woche jetzt dann mein Zimmer *sich schon total freu*)

Und Vero ich kann dich beruhigen: Ich hab auch noch nie gecosplayed also bist du nicht allein die erste (aber das hatten wir doch iwie auch schon mal oder nicht? xD)

Jajaja Vero keine Selbstgespräche gelle xDD (wie gut das die nicht wissen, das ich auch immer öfters Selbstgespräche führe, die würden mich ja für total bescheuert halten!!!! *hust*) Aber versteh ich vollkommen, da ist plötzlich alles viel spannender und interessanter als sich für so ne blöde Facharbeit/Referat oder sonsitigem xD

lol! (DER IST TOLL<3)
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptySat Feb 18, 2012 12:09 am

NICI-SAMAAAAAAA ._.'' wo warst du gestern so plötzlich?! einfach gegangen.. - ja, ich auch.... aber dis war wirklich notstand.... x,x -

tollig <3 dann hab ich mich eingeladen... wo genau wohnst du gleich? xD

joooah... an das mit dem cosplay erinner ich mich auch-............. i-wie... .xD

Ich mach glaub ich... i-was wo ich mir keine perücke aufsetzen muss... das is doch unendlich warm sonst xD und frankfurt klingt gut... ka wielang ich dahin brauch.... aber klingt gut xD
nehm ich einmal zum mitnehmen bitte 8D

also.... vllt Haibara mit etwas zu langen haaren? xD *die mir nit abschneiden mag*
oder Luchia... da müsst ich ne perücke tragen -JAHAAA...... ._.'' - aber ich find ihr contestkleid soooo waaaaaahnsinnig tollig <3
etoo... wo mir einfällt ich könnte Maike cosplayen xD

mmmmmhhh...... :3

hat ja noch was zeit (: zum glück xD

tja.. jetzt müssen wir nurnoch nen tag finden - am besten in den ferien, weil man da eh mehr zeit hat... meistens xD - wo wir alle zeit haben ^-^''

also... meine Osterferien sind vom 4.04. - 14.04. .... Very Happy
und ich seh grad... fast alle anderen bundesländer haben da auch ferien 8D
außer.. Hamburg schlägt aus... und die ferien in sachsen-anhalt enden am 7.04. ; während die von Sachsen erst am 6.04. beginnen xD
also wär der nächste termin der 7.04. ... oder 6.04. ... wobei das wahrscheinlich zu kurzfristig is Very Happy

http://www.schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2012_April.html

soou... viel spaß xDDDDD bin denn mal weg LOL
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptySat Feb 18, 2012 2:14 am

Wuhu~
Ich würd mich total freuen, was mit euch zu machen.
Also Frankfurt liegt für mich einfach ideal und wenn euch das zu weit weg ist könte ich bestimmt meine Eltern überreden, dass ihr bei mir schlafen könnt ^___^
Ich wohn ja ca nur 40-50 km von FFM entfernt.

Also beim Cosplayn bin ich immer dabei. Hab mir dieses Jahr auch etwas viel vorgenommen xDD
Achja und ne schwarze Perücke hab ich hier, falls die jemand brauch :DD sonst hab ich aber auch nicht wirklich viele. Aber ich fänds einfach sooo cool mit euch zu cosplayn xDD

Am CosDay in ffm mach ich beispielsweise Sakura (TRC) und diesen frühling Rin kagamine

Also meine Ferien fallen auch genua in den Rahmen .. dann würd ich sagen suchen wir uns eifach ein Wochenende aus, indem wir das machen können x33
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptySat Feb 18, 2012 3:00 am

ne übernachtungsparty wär doch mal gail <3 (bin eig. net so der fan davon weil ich garantiert die erste bin die einpennt xD) abe lustig wärs allemal Very Happy

u yeah Very Happy Sakura is soooooooo süß 8D
Sakura (CCS) könnt ich auch machen... dafür hab ich sogar die passenden haare.
und eig. brauch ich mir keine sorgen machen weil ich ne freundin hab die 10 mins von mir entfernt wohnt die auch cosplayed... die hat alles mögliche... blodne haare, rote haare, blaue haare... haarreifen... accessvouirs von viiiieeelen charakteren (überwiegend Kuroshitsuji --> sie is voll das fangirl 8D).... joah.. so oder so würd ich das mit ihr zusammen machen... sie hat einfach die nötige erfahrung XOXO sunny

also.. von mir aus brauch ich sou.... schätze 3 stunden.... xD oder ... frankfurt und frankfurt am main is doch nahe beieinander... richtig? xD

mir tun unsere amerikanischen mitglieder nur etwas leid Razz
die könn da net so einfach mitkommen lol!

sind wir eig. die einzigen deutschen?
---------
und kann es sein, dass sich immernoch nit alle mitglieder hier in dem forum eingefunden haben? xD
Back to top Go down
LollipopMurder
Mindless Member
LollipopMurder


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2012-01-10

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Kaff ._.   German Chat - Page 3 EmptyTue Feb 21, 2012 8:21 pm

Ich wohne in einem kleinen kaff in niedersachsen D: aber egal i.wie komm ich dann schon zu unserem treffen ;D lol!
Back to top Go down
Nici
Co-Leader
Nici


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 2011-12-21
Alter : 30

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyWed Feb 22, 2012 7:54 pm

Osterferien sind bei mir total schlecht!! *sniffl* DAs ist relativ kurz vor meinem Abitur, da möchte ich dann nämlich schon anfangen zu lernen *jetzt schon Panik schieben könnt*
Also bei mir würden sie Sommerferien gut gehen, nur dann halt leider nur nen Tag, weil meine Mutter noch gar nichts von meinen Plänen weiß und auch so nichts über yt, die Freunde die ich da hab usw. ^^''''

Und ich hab niemanden der mir da helfen könnt, gaaar niemanden... mhm...

@Haibara, Adresse bekommst iwann mal bei Gelegenheit Wink
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Feb 23, 2012 5:08 am

Stimmt, ich schreib zur gleichen Zeit abi, wie Nici >.<
Aber da ich das die ganze Zeit so ziemlich verdränge, weil ich einfach total die Panik bekomme, hab ich nunnmal gedacht so ein WE kann ja nicht schaden ^__^

Jedoch bin ich überzeugt davon, dass wir das packen werden!!!
Sodass, jeder egal woher kommen kann x33

Hier Nici, ich hatte mal ne Freundin bei dir, die ich uach nur übers internet und skype und so kannte, zwar schon total lange, aber halt noch nie gesehen hab. Wir wollten zusammen auf die frankfurter Buchmesse cosplayn und da meine mutter nichtmal weiß, wie sehr ich auf animes stehe wusste ich auch nicht wie ich der das beibringen sollte :DD
Im Endefekt ist sie von Berlin hergeflogen und war 4 Tage bei mir, während der Zeit hat sie sich so verhalten, wie man sich einen totalen abosluten super anime-cosplay-nerd vorstellen kann. Daher war es keine gute Erfahrung und meine eltern fanden die uachetwas komisch .. -.-
Aber ich denke nicht, dass das bei euch soe sein wird :DDD Ihr seid viel zu cool

Zu dem cosplayn ; ich hab auch niemanden, der mit das beigebracht hat .. nur halt leute übers internet ^__^
aber Jopsi und ich helfen dir bestimmt gerne soweit wir können ^^
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Mar 01, 2012 9:15 am

HaibaraLoverx3 wrote:
I LOOOOOOVE YOOOOOU ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

FNS is the most amazing studio I ever joined and I'll follow yew whereever you go ♥

-sorrey for my ♥-overuse.- I just don't know how to show my feelings towards yew 8D
I hope to stay at your side forever and always and I wish FNS all the best and lots of fun too all other members - hopefully as much as me xD -

I luv chu <3 can't wait for a new MEP <3

Ich wollt jetzt nicht direkt im Gästebuch antworten.Ist ja nicht zum spammen gedacht ^__^

Also ..
Das ist so absolut lieb von dir x33 Ich hatte immer gehofft, dass ich mal Member haben werde, die das Studio lieben. Das war mir ziemlich wichtig und daher freut es mich umso mehr, wenn ich soclhe Nachrihcten lese.
Ich denke, wenn jeder so fühlt kann das Studio noch sehr groß rauskommen, weil dann gibt jeder sien bestes und hilft den anderen .. ach, du weißt schon xDD

Außerdem ist es sehr schön dioch dabei zu haben x33

Achja, mit den MEPs das würde ich nicht zu laut sagen. Du kannst dir nicht vorstellen, wieviele tolle Ideen ich noch für euch habe :DD
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Mar 01, 2012 9:24 am

also ich freu mich auf alle diese ideen 8D

JA alea...da gehts dir genauso wie mir xD.. meine ellis wissen das auch net wirklich... nun ja.. mein pa weiß davon.. und findet das auch total cool - er hats erfahren weil mein altes programm einmal total gemuckt hat, ich aber für ne tournament nen part fertig machen musste.... nya, so kams dass ich ihn mit einbezogen hab xD
.... keine angst... also so total Otaku-benehmen hab ich nicht xD.... vorallem net in der öffentlichkeit..... also. außer so japantag oder sou xD
dafür bin ich viel zu schüchtern eeh Very Happy

Ich hoffe doch, dass es groß rauskommt, ich mein, wir sind sooon geiles team ey - was ich auch vorerst net verändern würde xD - und alle MEPs sind bisher hammermäßig geil geworden und sie werden immer besser, weil wir uns immer mehr den anderen stilen anpassen owo. das is total freaky Very Happy

alea-sama.. ich mag quatschen... kommst du in skype on? - oder bist du grad im Aufzug? Hawr- *insider gell xD*

und viel glück für euer Abi ihr süßen <3
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Mar 01, 2012 10:20 am

Alea?!! DU WOHNST NUR 40-50km von Frankfurt weg?! In welcher Richtung?! ich wohn da nämlich auch schwer dicht dran?
UND OMG NE ÜBERNACHTUNGSPARTY WÄRE SO BOMBONMÄßIG! x33

Anyway, ich amch auf dem CosDay Samstags Ittoki aus Uta Pri und Sonntags entweder nochma Juvia aus Fairy tail oder Enma aus KHR, aber eher Enma..weil..ich dafür dann die Wig hab! Bla bla.
Wie siehts eiegntlich bei euch mit der Connichi aus? hab eben endlich emien karte bezahlt xDD
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Mar 01, 2012 12:10 pm

Tatsächlcih?!
Ich wohne zwischen Limburg und Wetzlar.
Also auf dem Cosday wollte ich eig. nur an einem tag kommen .. mal schaun. Da mach ich Sakura[TRC] im prolog kleid ^__^
und auf der connichi bin ich natürlich auch xDD
da mach ich madoka und ähm nochmal sakura.
achja, so schläft du jopsi??
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Mar 01, 2012 7:28 pm

DAS IS DOCH EIN WITZ ODER?! Very Happy
Ich wohne vielleicht 20 Minuten von Limburg weg. Zwischen Limburg und Siegen, kennst du Bad Marienberg oder Westerburg? Das is meine Ecke D: xD
Ich weiß noch nich genau ob wir in Frankfurt übernachten, aber wahrscheinlich nicht, weil wir Gruppentickets nehmen un die Züge abends passend für uns fahren, wir können dann eigentlich gemütlich heimfahren xD Das Problem ist, dass ich Teil einer 5-Personen-gruppe bin xD
Mhmm auf der FBM bin ich ja dieses jahr auch wieder *freuz*
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyThu Mar 01, 2012 10:16 pm

Natürlich kenn ich Bad Marienberg xDD
Ich wohne ja auch ca 20 min von Limburg entfernt, gehe dort sogar zur Schule :DD
Mit übernachten meinte ich eigentlich wo du auf der Nichi schläfst, weil ich Frankfurt kann man ja heim fahren ^^
Und FBM bin ich natürlich auch xDD
He, dann konnten wir uns ja iegentlich so mal treffen ^^ labbern, zusammen nähen , bilder machen :DDD
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyFri Mar 02, 2012 1:40 am

Is ja unfassbar, wir wohnen fast beieinander und merkens nich *kugel*
Uhuu achso. Auf der Nichi bleib ich nur Samstags, wegen der Schule kann ich sonntags nicht hin. Mein Vater erlaubt mir das nich dann :/ Deswegen übernachte ich da garnich.
Haha eigentlich könnten wir das echt mal machen, wenn das wirklich so nah ist! Also ich geh in bad marienberg zur Schule von daher :'D
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 EmptyFri Mar 02, 2012 2:58 am

Uhh, gefällt mir xDD
In meiner Umgebung kenn ich total wenig leute die cosplayn und die ich uach mag :DD
Hm .. ist ja blöd mit der Nichi >.< Weil ich hab jetzt 2 tickets fürs WE für meinen Freund und mihc , aber ich weiß noch immer nicht, wo ich schlafen soll und das muss man da ja shcon sehr früh wissen.
Ich fänds total lustig, wenn du jetzt auch noch nach Limburg in die schule gegangen wärst xDD
Wir können ja gerne wenn Frühling ist und die Bäume schöner aussehn ein paar Bilder machen .. Ich muss noch etwas üben ^___^
Back to top Go down
Sponsored content





German Chat - Page 3 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 3 Empty

Back to top Go down
 
German Chat
Back to top 
Page 3 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Similar topics
-
» English Chat

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Finding Neverland Studio ::  :: Talk-
Jump to: