Finding Neverland Studio
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Finding Neverland Studio
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 German Chat

Go down 
4 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 02, 2012 3:37 am

Gefällt mir auch Very Happy
Hach das is blöd, hast du vielleicht mal bei Animexx angefragt, nach Couchsurfing oder so? Falls du das nicht willst gibts noch Jugendherbergen die sind recht günstig.
Mhmm *kopfkratz*
Jaaah sehr gerne sogar. ich muss auch mal wieder anfangen, hab im Winter ganix gemacht an Fotos D:
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 02, 2012 4:09 am

Letztes Jahr hatte ich im Januar einen Platz in ner Jugendherberge besorgt gehabt und damals war es schon total knapp gewesen. Ich werd mich mal bei Animexx umsehn ^_^
Ich will UMBEDINGt bilder von meinem sakura cos mit kirschblüten im hintergrund haben *___*
Ich hab im Winter auch nur ein paar Bilder von meinem Freund und nem Kumpel gemacht. Hab auch ein paar bei deviantart xD

@ Nici, Haibara
hier ist mein part 7 vom collab:
http://www.sendspace.com/file/njlykw

Falls ihr den overlay vom anfang wollt sagt mir bescheid ^^
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 02, 2012 6:27 am

Uhuuuu du musst mir deinen dA Account mal schicken. Bilder mit Kirschblüten wären echt schön! Weißt du wos hier in der Nähe welche gibt, dann könnten wir das ja da machen!
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 02, 2012 10:39 pm

KIRSCHBLÜTEN!!! <3<3
ich liebe sie :3 - hat leider nur seeehr wenig sakura-bäume in potsdam :'(-

*sich euer Fachchinesisch mal durchgelesen hat* ........ etoo.... *nix dazu sagen kann*
xDD
Ja... Alea-sama geht ma guckn wie Jopsi so tickt -LOL, das wird bestimmt lustig wenn wir uns alle so gegenüber stehen und eig. VOLL die andere personen erwartet haben xDD-

wann isn die Connichi? owo... wollte da schon immer mal hin... net wegen cosplay sondern etoo.... halt... ich glaub ich war da schonmal 8D aber wars die connichi? ich weiß net... weiß nur das nancy damals Metang -Pokemon LOL- gecosplayt hat xDD -is das richtig so... gecosplayt?-xDD
Is schon n paar Jährchen her *alzheimer lässt grüßen* 8D

Ich will auch so nah bei wem aneinander wohnen v,v
dis is voll blöd Sad

und ja. ich mag auch deinen dA account haben alea <3
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySun Mar 04, 2012 5:47 am

Hier ist mei Da acount:
http://epicstrawberryx.deviantart.com/

Hm .. also bei mir haben wir einen Kirchbaum xD und in ffm gibt es doch den japanischen garten, da sind uach mehrere Bäume, aber sonst so fällt mir jetzt spontan nichts ein o.O

Nya, ich hab Jopsi ja schon kennen gelernt xDD
Auf der FBM war ich im Maka Cosplay und sie ist einfach zu jeder Maka gegangen und hat gefragt, ob sie Alea sei. Irgendwann traf sie dann uach mich x33

Die ist im September
http://www.connichi.de/index.html
Man, ich fänds so cool, wenn wir da alle zusammen wärn xDD

Übrigends hab ich zusammen mit meinem freund den savior mep auf seinem geilen fernseher geguckt und sein einziges KOmmentar dazu war : Die haare von dem typ da brennen !! o.O

Männer :DD
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySun Mar 04, 2012 10:26 am

*direkt dA stalk*
Nyahahaha, ich find deine Fotos schon garnich schlecht liebes~ Very Happy

aaach die bäume finden wir schon. japanischer garten wäre echt en idee. würde es dich stören wenn ich meinen..nennen wir es harem mitbringe wenn wir zufällig echt zum jap. garten fahren? ansonsten nich aber da schon. die würden sich freuen xD
ansonsten muss ich die ja nich mitschleppen xD

ich hab tatsächlich jede maka angesprochen...insgesamt...7 oder 8 stück, bis ich alea endlich gefunden hatte. das war...peinlich /D

Ich würde mich mehr als freuen, wenn wir uns sehen könnten. das wäre einfach zu schön <3 und überhaupt! gerade auf der connichi is sowieso immer alles super x'D
Alea, jenachdem sehen wir uns da sicher schon im zug oder? wir fahren glaube von gießen oder wetzlar aus...bin aber nich sicher^^

WARUM reagiert jeder so auf tsuna T___T! Mein Vater fragt immer, was er für ein Haargel benutzt, dass das nich abbrennt u-u'
MÄNNER XD
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyTue Mar 06, 2012 1:53 am

aww~ dankeschön ^^
aber du kannst echt gut colorieren o.O

hihi~ Du hast einen Harem :DD * sich das grad wie im host club vorstellt o.O* Ach was .. hab ich kein problem. Trifft Alea-chan halt auf Jopsi und ganz viele fremde Menschen ^^

Also ich find das total cool, dass du jeden angesprochen hast ^^

Ich denke nicht, denn ich hatte eigentlich vor mit dem Auto zu fahren, wobei das warscheinlich bisschen blöd ist mit dem parken, aber das wird schon.

Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyTue Mar 06, 2012 5:36 am

D: Dankeschön *über komplimente immer freu*

Ja so ähnlich sind die auch drauf. Am Anfang waren wir zu zweit, mittlerweile sind wir 5/6 Leute und es werden immer mehr O_O'
Und die ganzen fremden Menschen hast du ja alle schonmal kurz gesehn auf der FBM, wobei höchstens zwei mitkommen werden wenn überhaupt xD

Was sollte ich denn sonst machen? xD

urg ich find immer keinen der mich fährt sonst würde ich auch das auto nehmen xD
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyTue Mar 06, 2012 6:41 am

Kein Problem ^__^

Wie geil :DD Da sollte man sich doch wirklich überlegen, ob ihr nicht mal den Host Club cosplayt xDD Nya, aber auf der FBM hab ich dir nur schnell was in dein ConHon gekritzelt und war wieder weg. Ich hab nur noch gesehn, dass hinter dir ein paar Leutchen standen ^^

*überlegt sich grad, ob das heißt, dass sie dann auch i-wann zu den harem gehört*

Ähm .. ja keine Ahnung .. mich ausrufen lassen xDD
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyTue Mar 06, 2012 7:12 am

Haha jaa stimtm, du sahst so gestresst aus:D

Keine Ahnung ob du zu dem harem irgendwann auch gehörst. Eigentlich nur wenn du anfängst wie die immer um mich herum zu laufen xD...Was irgendwie lustig wäre. ich glaub das mit dem Hostclubb muss ich mal vorschlagen Very Happy:D

Gut beim nächsten mal geh ich dahin un lass Alea-Sama ausrufen^^
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyMon Mar 12, 2012 7:24 am

ratet wer kein Nichi-Ticket hat T__T
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyMon Mar 12, 2012 8:47 am

was?!
oh nein >.<
Holst du dir später bei mexx noch welche oder versuchst du welche bazukaufen( das klappt eig. recht gut)
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyMon Mar 12, 2012 8:53 am

Muss wohl welche bar kaufen..irgendwie hatd as mit unserer überweisung ent geklappt und jetzt sind wir ticketlos D:
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 16, 2012 11:53 pm

Wie blöd >.<
Aber warum klappt das denn net -.- Nya, schlafplatz hattest du auch ncoh keinen oder??
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySat Mar 17, 2012 8:10 am

Brauch eh keinen mehr. wir haben mit meinen leuten beschlossen die nichi zu streichen...leider...nächstes jahr wieder...aber bald is ja cosday..und vlt. fahren wir dann auf die animagic^^
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySat Mar 17, 2012 11:25 pm

Ihr lieben! ich hab ne Bitte. Ich will ein Musikvideo Projekt anfangen. Auf dem CosDay² soll die erste Klappe stattfinden und ich wollte fragen ob einer von euch Lust aht sogar mitzumachen ODER mirt den gefallen tut den Weblog bisschen weiter zu empfehlen^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/454518/#eintrag555386
=>Darum gehts^^
Back to top Go down
HaibaraLoverx3
Advanced Member
HaibaraLoverx3


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 2012-01-03
Alter : 32

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySat Mar 17, 2012 11:50 pm

"Dieses Weblog ist nicht zugänglich." <--- ich versteh voll und ganz worum es jetzt geht xDDDD
ya neeh... also.. ich kanns net sehen 8D

was is den der CosDay?! wenns der J-Day is.. un nur anders heißt... dann bin ich vllt. dabei und kann mich als kameramann (kamerafrau LOL) anbieten... weil vor der kamera bin ich NIIIIICHT gut xD
dat kann ich net leiden wenn ich gefilmt werd XOXO

&& da wird Alea-sama aber traurig sein, wenn sie liest, dass du nit mehr zur nichi kommst SadSad
das find selbst ich traurig ... obwohl ich weder weiß, was die nichi is, noch das ich net da hingehen werd --> wie auch wenn ich davon kein plan hab? xD ---- ich bin soooooo schlau eeh 8D gelle?!
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySun Mar 18, 2012 2:25 am

Hast du kein Animexx? Den Weblog können nur eingeloggte sehen.
Und naja der CosDay² ist in Frankfurt und ne ganz normale zweitägige Con vom 07-08.07.2012! Ich war letztes Jahr da und muss sagen, fand es besser als die Connichi obwohls kleienr ist *lach*

Najaich brauch eigentlich nur darsteller, kamerfrau mach ich selbst xD
Aber dankeschön!

Und haha ich finds geil, wie viel Plan du hast...faszinierend^^
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySun Mar 18, 2012 2:35 am

haha~
Ich stell mir grad Jopsi vor, wie sie auf dem CosDay rumrennt und Leute zu MCR oder so filmt ^__^ Also ich bin auf jeden Fall am Samstag im Sakura Cos da. Mcah auch gerne mit, wenn du willst. Wobei ich mir Sakura in so einem Video einfach nicht vorstellen kan :DD
Ich empfehle den Weblog mal weiter, wenn bei mir mehr leute on sind xDD

WTF du fandest es echt besser, als die Nichi .. vll. sollte ich mir überlegen auch Sonntag hinzugehn xDD

Hm .. ist aber schade, dass wir uns auf der Nichi nicht treffen. Dort habe ich zum ersten mal mein Madoka Cosplay an *___*
Back to top Go down
Gast
Guest




German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptySun Mar 18, 2012 3:22 am

haha ich weiß noch nicht ob es MCR wird. ich hab auch schon and Boring! von Pink gedacht und so einige andere Sachen. Würde mich sogar freuen wenn du mitmachst. Das wird auf jeden Fall spaßig! xD Wäre voll lieb, damit der Weblog mal in Umlauf kommt und alles^^

Ohja ich fand es VIEL besser. Es war einfach total geil gechillt. ich hatte SO VIEL SPAß und es war nicht so teuer wie die Connichi...

Jaah vollblöd u-u Ich bin voll traurig deshalb, aber was will ich machen -_-
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyWed Mar 28, 2012 7:19 am

@ haibara, nici

hab part 1 fertig ^^
http://www.sendspace.com/file/5noyuq
Back to top Go down
Nici
Co-Leader
Nici


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 2011-12-21
Alter : 30

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 30, 2012 3:25 am

Ich find den total coooooooool <3 <3
Nur am Schluss da hast du diesen Jungen gemasket, und der bewegt sich am Schluss nomml ohne das dein Masking mitgeht ^^'
Sonst super klasse <3
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Mar 30, 2012 3:47 am

Jaaah >.<
Ich weiß, Vegas hat total rumgezickt!!
Aber dankeschön x33
Back to top Go down
Alea
Leader
Alea


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 2011-11-29
Alter : 31
Ort : Wonderland

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyMon Apr 23, 2012 2:44 am

Noch 12 Tage bis zur Hanami

Alea: Hoch, ich bin so aufgeregt ich ess gleich meinen Schuh!1

so lustig war das jetzt nicht o.O !!

BTW. Nici !!!!! viel glück bei deutsch!!! und dem rest auch ^^
Back to top Go down
Nici
Co-Leader
Nici


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 2011-12-21
Alter : 30

German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 EmptyFri Apr 27, 2012 8:54 pm

*durchdreh* noch 3 Wochen, noch drei Wochen dann fängt alles an und in 4 Wochen ist alles vorbei!!! ICH WILL NICHT UND ICH KANN DAS ALLES NICHT!!!! Und in meiner Englischen mündlichen Prüfung bin ich nur mit guten in der Gruppe, ich werde so unter gehen Oo
Back to top Go down
Sponsored content





German Chat - Page 4 Empty
PostSubject: Re: German Chat   German Chat - Page 4 Empty

Back to top Go down
 
German Chat
Back to top 
Page 4 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Similar topics
-
» English Chat

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Finding Neverland Studio ::  :: Talk-
Jump to: